Theaterstrasse 8, 
8001 Zurich 

  Tel: +41 44 295 30 45
  Fax +41 44 295 30 46

Prof. Dr. med. Andreas Steck, Neurologie FMH

Prof. Dr. med. Andreas Steck ist Professor emeritus für Neurologie an der Universität Basel. Seine Ausbildung zum Neurologen absolvierte er in den USA und in der Schweiz. Nach langjähriger Tätigkeit in leitender Funktion in der Neurologie am Universitätsspital in Lausanne, war er von 1993 bis 2007 Chefarzt der Neurologischen Klinik am Universitätsspital Basel. Seine Schwerpunkte sind die Ätiologie, Pathogenese und Therapie der Erkrankungen des peripheren Nervensystems insbesondere der Polyneuropathien, ein Gebiet seiner aktuellen Forschungstätigkeit. Professor Steck ist Autor mehrerer wissenschaftlicher Publikationen und Mitglied der schweizerischen, europäischen und amerikanischen Neurologischen Fachgesellschaften.

NeurozentrumBellevue
Theaterstrasse 8, 8001 Zurich

Tel: +41 44 295 30 45
Fax +41 44 295 30 46

Design und Implementierung: extranet