Theaterstrasse 8, 
8001 Zurich 

  Tel: +41 44 295 30 45
  Fax +41 44 295 30 46

Dr. med. Jan Dracklé, Neurologie FMH

Herr Dr. med. Jan Dracklé, Facharzt für Neurologie, studierte an der Universität Göttingen. Er war über 20 Jahre an den Asklepios Kliniken Schildautal in Seesen (Deutschland) tätig. Als Oberarzt leitete er die überregional zertifizierte Stroke unit (Schlaganfallzentrum). Außerdem war Herr Dr. Dracklé für die Supervision der Notaufnahme und einer akutneurologischen Station zuständig. Neun Jahre war er stellvertretender Leiter der elektrophysiologischen Abteilung und führte eine Sprechstunde für Nerven- und Muskelerkrankungen mit dem Schwerpunkt Elektroneurographie und Elektromyographie.

NeurozentrumBellevue
Theaterstrasse 8, 8001 Zurich

Tel: +41 44 295 30 45
Fax +41 44 295 30 46

Design und Implementierung: extranet